Login

Status: nicht eingeloggt
Gruppe:
 

Seit dem 1. Januar 1999 wird die KiTa von einem Trägerverein organisiert. Die KiTa ist nicht selbsttragend, umso mehr freut es uns, dass wir von Freunden und ehemaligen Eltern und Institutionen unterstützt werden, denen das Wohl der Kinder wichtig ist und die sich für eine kompetente externe Betreuung der Kinder aussprechen.

Der Kanton Bern unterstützt uns im Rahmen der definierten Normkosten pro Platz und Tag. Die KiTa ist eine wichtige und vielbenutzte Institution für Wiedlisbach, Niederbipp und die umliegenden Gemeinden.
Der Trägerverein setzt sich intensiv für eine kompetente und den Bedürfnissen der Kinder gerechte, familienexterne Betreuung ein. Die Mitglieder unseres Vereins setzen sich aus Freunden der KiTa sowie Eltern der KiTa-Kinder zusammen.