2024 Januar

Wir sind jetzt Kinderhut! Wir freuen uns auf den Start mit der Kinderhut-Organisation und auf ein erfolgreiches Zusammenwachsen der beiden neuen Standorte zu den Kinderhut-Standorten!

Mehr Informationen auch hier: https://www.kinderhut.ch/kindertagesstaette

2023 Dezember

Beide Vereine, Verein Kita Schnäggli und Verein Kinderhut, haben der Fusion zugestimmt. Somit steht dem Vorhaben nichts mehr im Weg!
Wir freuen uns, gemeinsam den Weg in die Zukunft zu starten!

Bei Fragen rund um die Fusion können Sie sich gerne an info@kinderhut.ch wenden.
Kinderhut_20Jahrejpg

2023 August

Trotz gefühlten 40 Grad in der Kita haben unserere Mitarbeiterinnen und unser neuer Praktikant den Nothelferkurs absolviert. Wir danken dem Samariterverein Jura Südfuss herzlich für die Durchführung!
Nothelferjpg

2023 Juli

Unsere fleissige Mitarbeiterinnen haben sich in's Zeug gelegt. Mit viel Farbe sieht es wieder aus wie neu!
Einsatz_1png

Einsatz_2png

2023 Juni

Wir suchen: per sofort oder nach Vereinbarung: Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind. Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kita-schnaeggli.ch

2022 November

Wir suchen eine Praktikantin oder einen Praktikanten für die Unterstützung unserer Kita:  Link

2022 September
Unsere Fachfrauen haben einen Nothelferkurs mit Fokus auf Babies/Kinder absolviert.

Nothelfer_2022jpg

2022 September
Liebe Eltern. Wir arbeiten an einem neuen Webauftritt. Es soll für Sie angenehmer sein unsere Seite zu besuchen. Rückmeldungen nehmen wir gerne entgegen auf  info@kita-schnaeggli.ch

2022 Januar
die Steuerbescheinigungen für das 2021 werden bis Ende Febr. versendet.

2022 Januar
erweiterte Öffnungszeiten am Morgen ab dem 01. Januar 2022 öffnet die Kita am Morgen neu ab 06:45.